Durchsuchen Sie unsere Website

Das Museum of Brisbane ist im Rathaus von Brisbane untergebracht und ist das führende Geschichts- und Kunstmuseum der Stadt Brisbane. Das Museum beherbergt eine einzigartige Sammlung von Kunstwerken und Objekten, die sich auf die Geschichte und Traditionen der Stadt Brisbane konzentrieren.

Das Museum stellte einen Bedarf an Schließfächern fest, die von allen Besuchern des Museums genutzt werden können. Die Schließfächer mussten einfach zu benutzen sein und die Sicherheit der darin aufbewahrten persönlichen Gegenstände gewährleisten.

Unser meistverkauftes digitales Schloss bot die perfekte Lösung, da es den Besuchern die Flexibilität bietet, die Schließfächer je nach Bedarf zu nutzen. Die Funktion des öffentlichen Modus bedeutet, dass das Schließfach geöffnet werden kann und jeder Besucher seinen eigenen Code auswählt, um seine Gegenstände abzuschließen und zu sichern.

Weltweit haben mehrere Hersteller von Schließfächern von der Schließkompetenz von Euro-Locks profitiert. Wenn Sie auf der Suche nach einer innovativen oder maßgeschneiderten Schließlösung für Ihr nächstes Projekt sind, sprechen Sie noch heute mit den Experten von Euro-Locks!

Credits
Davell Products Pty Limited
Lock Focus

Article posted