Durchsuchen Sie unsere Website

Als ein neues Fitnessstudio in Deutschland geplant und gebaut wurde, hatte der Studiobetreiber sehr spezifische Anforderungen an die Schlösser, die an den Spinden installiert werden sollten.

Bei über 1.300 Mitgliedern war es wichtig, dass die Schlösser sowohl für das Personal als auch für die Mitglieder einfach zu bedienen sind, und es war zwingend erforderlich, dass die Schließlösung schlüssellos ist.

Das Pulsar-RFID-Schloss bot die perfekte Lösung, da die Schlösser eine berührungslose RFID-Verriegelung bieten. Im Falle eines Systemausfalls oder wenn ein sofortiger Aufsichtszugang erforderlich ist, kann die RFID-Schließfunktion mit Hilfe des Stahlschlüssels, der mit jeder Installation geliefert wird, umgangen werden.

Die Schlösser arbeiten auf der gleichen RFID-Frequenz wie die Studiokarten, Tags und Armbänder, so dass auch das Problem des Schließfachbesitzes“ oder der Sperrung“ entschärft wurde.

Das Pulsar-RFID-Schloss ist mit einer Reihe von Optionen und Zubehör erhältlich, die es zu einer perfekten Wahl für Ihren Bedarf an kontaktlosem Schließen machen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Anforderungen zu besprechen.

Article posted

Das Neueste von Euro-Locks Deutschland

FIBO 2022, Zusammenfassung

Die Teams von Euro-Locks und Lowe & Fletcher waren hocherfreut, auf der jüngsten FIBO-Messe die breite Palette an Schließlösungen für...