Durchsuchen Sie unsere Website

Eine neue Installation von Abholschließfächern der Ripple Group wird jetzt bei einem großen Einzelhändler in Großbritannien eingeführt.

Die Schließfächer wurden entwickelt, um berührungslose Abholservices für Geschäfte verfügbar zu machen, ohne dass kostspielige automatisierte Systeme erforderlich sind. Um dies zu erreichen, musste Ripple eine bewährte Methode einsetzen, die auf Filialebene verwaltet und in die bestehenden Kundenbestellprozesse eingebunden werden konnte.

Das Team wählte das meistverkaufte digitale Zahlenschloss von Euro-Locks. Alle Schlösser sind mit unserer Remote Allocation System (RAS)-Software ausgestattet, die den Zugang zu den Schließfächern mit einer einzigartigen, von der Software generierten PIN ermöglicht.

Für weitere Informationen zu RAS und unseren Access Code Managed Solutions klicken Sie hier oder kontaktieren Sie uns unter [email protected].

You can read more about the project here or in the video here.

Credits
Ripple Group

Article posted

Das Neueste von Euro-Locks Deutschland