Durchsuchen Sie unsere Website

Wir stellen vor: Saros – die neueste Ausgabe der Euro-Locks Schlossreihe mit mechanischer Zahlenkombination.

Saros steckt voller Sicherheitsfunktionen! Nicht nur, dass sich der Code automatisch verschlüsselt, sobald das Schloss geöffnet oder geschlossen wird, um unbefugten Zugang zu verhindern, auch das Design zum Schutz vor Manipulation schützt vor Schäden des internen Mechanismus, falls versucht wird die Räder festzuhalten oder gewaltsam zu betätigen.

Jede Komponente von Saros wird in unserem Werk in Großbritannien sorgfältig entwickelt und hergestellt, um eine unvergleichliche Qualität zu gewährleisten. Unsere Präzisionsfertigung führt zu einem mühelosen Betrieb ohne die Notwendigkeit einer Schmierung.

Saros ist so konstruiert, dass es perfekt der Industriestandardlochung von 16 mm x 19 mm entspricht und somit eine weitere optimale Lösung für die nahtlose Integration in unsere breite Palette mechanischer und digitaler Systeme darstellt.

Wenn Sie weitere Informationen über Saros wünschen, klicken Sie auf die nachstehenden Links oder kontaktieren Sie uns noch heute!

Article posted

Das Neueste von Euro-Locks Deutschland